Einzelcoaching

Du hast einen Motorradführerschein und ein Motorrad, bist Dir allerdings noch nicht so sicher? Du hast schon lange einen Motorradführerschein, allerdings jetzt erst ein Motorrad? Egal ob Du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Hier kannst Du das nötige Selbstvertrauen gewinnen und Dein fahrerisches Können verbessern bzw. optimieren.

Ich biete Dir ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Coaching.

Vom theoretischen Bereich bis hin zum praktischen Üben und Fahren. Mit Dir zusammen analysiere ich Deinen Fahrstil.

Aus der Theorie entwickeln wir dann zusammen ein Konzept für Veränderungen und Verbesserungen. Die Vertiefung des dadurch gewonnenen Wissens erreichen wir dann durch entsprechend angepasste Übungen und Fahrten im Westerwald. Dadurch erhältst Du die Möglichkeit, Ängste und Fehler beim Fahren abzubauen. Genau auf Dich individuell zugeschnitten. Einfach anfragen unter: